Suche
Close this search box.

WER SICH UM IHRE WÜNSCHE KÜMMERN WIRD

Unser Team setzt sich zusammen aus Redakteuren, Kameraleuten, Cuttern, Grafikern, Illustratoren, Trick- und Kommunikationsspezialisten und Webdesignern.

Jörg Birkelbach

Der Ex-Banker startete im Jahr 2002 in die Selbständigkeit und entwickelt das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter im Bereich Videomarketing und Smart TV.

Andrea Schmidt-Birkelbach

Seit 2002 kümmert sie sich um die Finanzen und das Personal, damit der Laden läuft.

Christine Lüghausen

Die Mediengestalterin ist seit 2011 im Unternehmen und eine echte Allrounderin. Vor und hinter der Kamera, aber auch im Schnitt ist sie mit großer Leidenschaft dabei und leitet das Produktionsteam.

Marcus Brückner

Der Mediengestalter ist seit 2011 im Unternehmen und lebt seine Leidenschaft für Filme, vor allem im Action- und Animationsbereich aus.

Julia Rohe

Die Mediengestalterin verstärkt seit 2017 das Team. Dabei fühlt sie sich sowohl im Schnitt, als auch hinter der Kamera wohl.

Jacqueline Gach

Die Mediengestalterin verstärkt das Team seit 2019 und ist im Schnitt, aber auch vor und hinter der Kamera zu finden.

WIR SUCHEN DICH!

Du möchtest Dein Foto hier sehen? Wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.